(Senior) Spezialist (w/m) Employer Branding

Interne Bereiche
Jobcode:
I-100333
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Ihr Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso tragen Sie als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Düsseldorf

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Kontakt

Nina Schuchert,
0211 981-5208

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Nina Schuchert wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Nina Schuchert,
0211 981-5208

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Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

Ihre Aufgaben

  • Experte - Sie verantworten die Arbeitgebermarkenführung von PwC Deutschland und tragen durch Ihre innovativen Ideen und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Maßnahmen dazu bei, unsere Positionierung unter den attraktivsten Arbeitgebern aufrecht zu erhalten.
  • Beratung - Unter Berücksichtigung der globalen Strategie (EVP und Global Talent Brand) sind Sie als Experte zuständig für Konzeption, Aufbau und Steuerung der Arbeitgebermarke von PwC.
  • Prozessmanagement - Die strategische Planung, die Konzeption sowie die Durchführung der Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen zentraler Kampagnen zur Arbeitgeberpositionierung zählen zu Ihren Aufgaben.
  • Marktanalyse - Eine kontinuierliche Beobachtung der nationalen wie internationalen Marktentwicklungen und Wettbewerbsaktivitäten verbunden mit entsprechendem Benchmarking fallen in Ihre Verantwortung. Sie analysieren Marktforschungsdaten und werten diese mit Blick auf definierte Zielgruppen aus.
  • Fachwissen - Sie sind Ansprechpartner (w/m) in allen Fragen des Brandings – online und offline - für Aktivitäten im Rahmen des Personalmarketings.
  • Mediaplanung und Budgetverantwortung - Sie sind zuständig für die zentrale, crossmediale Mediaplanung und verantworten das Budget.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen und verfügen über 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im (Personal-) Marketing-Bereich eines Unternehmens oder einer Agentur.
  • Ein gutes Verständnis der gesuchten Zielgruppen unserer Branche zeichnet Sie aus und Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und Flexibilität sowie analytisches Denkvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie ein hervorragendes Projektmanagement und die Fähigkeit, auch unter Termindruck professionell und flexibel zu agieren.

Ihre Aufgaben

  • Experte - Sie verantworten die Arbeitgebermarkenführung von PwC Deutschland und tragen durch Ihre innovativen Ideen und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Maßnahmen dazu bei, unsere Positionierung unter den attraktivsten Arbeitgebern aufrecht zu erhalten.
  • Beratung - Unter Berücksichtigung der globalen Strategie (EVP und Global Talent Brand) sind Sie als Experte zuständig für Konzeption, Aufbau und Steuerung der Arbeitgebermarke von PwC.
  • Prozessmanagement - Die strategische Planung, die Konzeption sowie die Durchführung der Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen zentraler Kampagnen zur Arbeitgeberpositionierung zählen zu Ihren Aufgaben.
  • Marktanalyse - Eine kontinuierliche Beobachtung der nationalen wie internationalen Marktentwicklungen und Wettbewerbsaktivitäten verbunden mit entsprechendem Benchmarking fallen in Ihre Verantwortung. Sie analysieren Marktforschungsdaten und werten diese mit Blick auf definierte Zielgruppen aus.
  • Fachwissen - Sie sind Ansprechpartner (w/m) in allen Fragen des Brandings – online und offline - für Aktivitäten im Rahmen des Personalmarketings.
  • Mediaplanung und Budgetverantwortung - Sie sind zuständig für die zentrale, crossmediale Mediaplanung und verantworten das Budget.

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  • Sie haben Ihr wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen und verfügen über 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im (Personal-) Marketing-Bereich eines Unternehmens oder einer Agentur.
  • Ein gutes Verständnis der gesuchten Zielgruppen unserer Branche zeichnet Sie aus und Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und Flexibilität sowie analytisches Denkvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie ein hervorragendes Projektmanagement und die Fähigkeit, auch unter Termindruck professionell und flexibel zu agieren.

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