HR Generalist (w/m) Personalbetreuung

Interne Bereiche
Jobcode:
I-100682
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Ihr Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso tragen Sie als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Düsseldorf

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Kontakt

Nina Schuchert,
069 9585 2222

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Nina Schuchert wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Personalbetreuung - Zu Ihrem Tätigkeitsfeld zählt die qualifizierte telefonische und schriftliche Personalbetreuung und -beratung für Partner, Führungskräfte und Mitarbeiter.
  • Abwechslungsreiche HR-Maßnahmenumsetzung - Sie begleiten personelle Einzelmaßnahmen im Rahmen von operativen Prozessen, wie z.B. Versetzung, Arbeitszeitwechsel, Kündigungen etc.
  • Kompetenter Ansprechpartner – Sie fungieren als Ansprechpartner/-in für operative Personalthemen, wie beispielsweise Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Examensförderung, Vertragsmanagement unter Berücksichtigung der arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Vorschriften sowie der gültigen Betriebsvereinbarungen und HC Richtlinien.
  • Operatives Personalmanagement - Des Weiteren übernehmen Sie die Betreuung der Personalmarketing- und Bewerberhotline sowie die Bearbeitung der schriftlichen Anfragen zu den Themen Personalmarketing und Recruiting.

Ihr Profil

  • Ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal (Bachelor/ Master) haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • In Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie bereits umfangreiche Erfahrungen im Personalwesen gesammelt.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP HCM, sowie fundierte MS Office-Kenntnisse.
  • Eine sehr selbständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
  • Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr verbindliches Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

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  • Eigenständige Personalbetreuung - Zu Ihrem Tätigkeitsfeld zählt die qualifizierte telefonische und schriftliche Personalbetreuung und -beratung für Partner, Führungskräfte und Mitarbeiter.
  • Abwechslungsreiche HR-Maßnahmenumsetzung - Sie begleiten personelle Einzelmaßnahmen im Rahmen von operativen Prozessen, wie z.B. Versetzung, Arbeitszeitwechsel, Kündigungen etc.
  • Kompetenter Ansprechpartner – Sie fungieren als Ansprechpartner/-in für operative Personalthemen, wie beispielsweise Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Examensförderung, Vertragsmanagement unter Berücksichtigung der arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Vorschriften sowie der gültigen Betriebsvereinbarungen und HC Richtlinien.
  • Operatives Personalmanagement - Des Weiteren übernehmen Sie die Betreuung der Personalmarketing- und Bewerberhotline sowie die Bearbeitung der schriftlichen Anfragen zu den Themen Personalmarketing und Recruiting.

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  • Ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal (Bachelor/ Master) haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
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  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP HCM, sowie fundierte MS Office-Kenntnisse.
  • Eine sehr selbständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
  • Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr verbindliches Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

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