Senior Consultant/ Manager Salesforce (w/m/d)

Advisory
Jobcode:
C-100868
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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In unserem Geschäftsbereich Advisory verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischem Branchen-Kenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.

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Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Frankfurt a. M.

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Kontakt

Wiebke Lammers,
0211 981-4963

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Wiebke Lammers wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Wiebke Lammers,
0211 981-4963

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Deine Aufgaben

  • Spannende Themen – Als Salesforce Experte unterstützt du im Vertrieb, arbeitest in den Planungs- und Implementierungsphasen mit und entwickelst nachhaltige und anpassbare Lösungen für unsere Kunden. Du etablierst dich bei unseren Kunden als fester Ansprechpartner für alle Salesforce Clouds.
  • Ganzheitliche Beratung – Du gestaltest und entwickelst Best Practices für CRM-Kernthemen wie Akquise, Marketing, Kundenservice und Kundenbindung. Du analysierst Geschäftsprozesse und leitest Anforderungen an eine nachhaltige Lösung ab.
  • Großes Netzwerk – Du bist Ansprechpartner für mehrere Teams der Leistungserbringung und gleichst die Arbeitsweise und Zieldimensionen in der Zusammenarbeit an. Darüber hinaus vernetzt du dich mit internen und externen Partnern.
  • Wachstum – Du bist Teil einer stark wachsenden Salesforce Kompetenz und entwickelst mit deinem Team aktiv strategische Themen.
  • Innovation & Trends – Als Experte für Salesforce-basierte Lösungen bist du auf dem neuesten Stand bezüglich Entwicklungen, Technologietrends und Innovationen.
  • Interdisziplinäre Teams – Du wirst Mitglied in einem hochmotivierten, stark wachsenden Beraterteam und unterstützt unsere Kunden beim idealen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen. Deine Kollegen bilden mit dir ein großes, globales Netzwerk an Experten aus allen Fachrichtungen zum gegenseitigen Austausch.
  • Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenem Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.

Dein Profil

  • Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbares Studium hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du verfügst über mehrjährige, relevante Projekterfahrung im Salesforce Umfeld, insb. in der Salesforce Solution- und Technical Architecture, sowie in Enterprise Integration und Business Solution Implementation.
  • Expertenwissen in mehreren Salesforce Clouds setzen wir voraus – idealerweise begleitet von den entsprechenden Zertifizierungen.
  • Du hast bereits Teams geführt und Vertriebserfolge erreicht.
  • Spezifisches Know-How in einer Industrie, idealerweise Financial Services, Pharma & Healthcare oder Automotive bringst du mit.
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, besitzt stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine hohe Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Unerlässlich sind ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine starke Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Aufgaben

  • Spannende Themen – Als Salesforce Experte unterstützt du im Vertrieb, arbeitest in den Planungs- und Implementierungsphasen mit und entwickelst nachhaltige und anpassbare Lösungen für unsere Kunden. Du etablierst dich bei unseren Kunden als fester Ansprechpartner für alle Salesforce Clouds.
  • Ganzheitliche Beratung – Du gestaltest und entwickelst Best Practices für CRM-Kernthemen wie Akquise, Marketing, Kundenservice und Kundenbindung. Du analysierst Geschäftsprozesse und leitest Anforderungen an eine nachhaltige Lösung ab.
  • Großes Netzwerk – Du bist Ansprechpartner für mehrere Teams der Leistungserbringung und gleichst die Arbeitsweise und Zieldimensionen in der Zusammenarbeit an. Darüber hinaus vernetzt du dich mit internen und externen Partnern.
  • Wachstum – Du bist Teil einer stark wachsenden Salesforce Kompetenz und entwickelst mit deinem Team aktiv strategische Themen.
  • Innovation & Trends – Als Experte für Salesforce-basierte Lösungen bist du auf dem neuesten Stand bezüglich Entwicklungen, Technologietrends und Innovationen.
  • Interdisziplinäre Teams – Du wirst Mitglied in einem hochmotivierten, stark wachsenden Beraterteam und unterstützt unsere Kunden beim idealen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen. Deine Kollegen bilden mit dir ein großes, globales Netzwerk an Experten aus allen Fachrichtungen zum gegenseitigen Austausch.
  • Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenem Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.

Dein Profil

  • Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbares Studium hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du verfügst über mehrjährige, relevante Projekterfahrung im Salesforce Umfeld, insb. in der Salesforce Solution- und Technical Architecture, sowie in Enterprise Integration und Business Solution Implementation.
  • Expertenwissen in mehreren Salesforce Clouds setzen wir voraus – idealerweise begleitet von den entsprechenden Zertifizierungen.
  • Du hast bereits Teams geführt und Vertriebserfolge erreicht.
  • Spezifisches Know-How in einer Industrie, idealerweise Financial Services, Pharma & Healthcare oder Automotive bringst du mit.
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, besitzt stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine hohe Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Unerlässlich sind ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine starke Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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