Senior Expert (w/m) HR Change Management

Interne Bereiche
Jobcode:
I-101025
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Ihr Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso tragen Sie als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1989

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

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Ihre Aufgaben

  • Spannende Projekte Sie arbeiten in zentraler Position im HR-Bereich in Projekten mit dem Schwerpunkt Change Management. Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Steuerung von Projekten bzw. Change Maßnahmen.
  • Vielfältige Aufgaben - Gemeinsam im Team sind Sie für die Bereitstellung aller notwendigen Materialien (z.B. E-Learnings) verantwortlich und organisieren die Umsetzung aller Maßnahmen sowie die zugehörige unternehmensweite Kommunikation.
  • Kompetente Beratung - Sie konzipieren und moderieren Workshops und beraten und begleiten Führungskräfte und Teams hinsichtlich der für sie relevanten Maßnahmen.
  • Reporting - Sie stellen die Planung sowie das entsprechende Reporting zu den durchzuführenden Maßnahmen sicher.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr betriebs- oder personalwirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrungen im Bereich Change Management gesammelt.
  • Eine selbstständige und teamfähige Arbeitsweise, Initiative, Engagement, Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein und Vertraulichkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich, strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten.
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres und verbindliches Auftreten vor Führungskräften und Gruppen und besitzen ausgeprägte Kundenorientierung. Eine Zusatzausbildung als Trainer oder im Thema „Change Management“ bildet idealerweise die Grundlage ihrer Arbeit.
  • Sie kommunizieren erfolgreich auf allen Ebenen und verfügen über sichere Englischkenntnisse.
  • Aufgeschlossenheit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

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  • Spannende Projekte Sie arbeiten in zentraler Position im HR-Bereich in Projekten mit dem Schwerpunkt Change Management. Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Steuerung von Projekten bzw. Change Maßnahmen.
  • Vielfältige Aufgaben - Gemeinsam im Team sind Sie für die Bereitstellung aller notwendigen Materialien (z.B. E-Learnings) verantwortlich und organisieren die Umsetzung aller Maßnahmen sowie die zugehörige unternehmensweite Kommunikation.
  • Kompetente Beratung - Sie konzipieren und moderieren Workshops und beraten und begleiten Führungskräfte und Teams hinsichtlich der für sie relevanten Maßnahmen.
  • Reporting - Sie stellen die Planung sowie das entsprechende Reporting zu den durchzuführenden Maßnahmen sicher.

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  • Sie haben Ihr betriebs- oder personalwirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrungen im Bereich Change Management gesammelt.
  • Eine selbstständige und teamfähige Arbeitsweise, Initiative, Engagement, Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein und Vertraulichkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich, strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten.
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres und verbindliches Auftreten vor Führungskräften und Gruppen und besitzen ausgeprägte Kundenorientierung. Eine Zusatzausbildung als Trainer oder im Thema „Change Management“ bildet idealerweise die Grundlage ihrer Arbeit.
  • Sie kommunizieren erfolgreich auf allen Ebenen und verfügen über sichere Englischkenntnisse.
  • Aufgeschlossenheit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

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