Mitarbeiter (w/m) Ressourcenmanagement Assurance-Audit

Assurance
Jobcode:
A-101088
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team prüfen und beraten Sie unsere Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.

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Frankfurt a. M.

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Kontakt

Janina Schmieds,
069 9585-2917

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Janina Schmieds wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Einsatzplanung - Zu Ihren Aufgaben gehört die proaktive und mitverantwortliche Personaleinsatzplanung eines definierten Mitarbeiterbereiches in einem herausfordernden Prüfer-/Beraterumfeld.
  • Kompetenter Ansprechpartner - Sie sind Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen.
  • Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Strategisches Vorgehen - Sie optimieren bestehende Workflows, Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen des Bereichs, u.a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter/-innen im Rahmen der Einsatzplanung.
  • Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur mit deutlichem Bezug zu Personalthemen und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus; Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu ihren Stärken.
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten zielorientiert und ergreifen in schwierigen Situationen gerne die Initiative.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
  • Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich.
  • Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Die Position ist auf 2 Jahre befristet.

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  • Eigenständige Einsatzplanung - Zu Ihren Aufgaben gehört die proaktive und mitverantwortliche Personaleinsatzplanung eines definierten Mitarbeiterbereiches in einem herausfordernden Prüfer-/Beraterumfeld.
  • Kompetenter Ansprechpartner - Sie sind Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen.
  • Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Strategisches Vorgehen - Sie optimieren bestehende Workflows, Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen des Bereichs, u.a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter/-innen im Rahmen der Einsatzplanung.
  • Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum.

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  • Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus; Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu ihren Stärken.
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten zielorientiert und ergreifen in schwierigen Situationen gerne die Initiative.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
  • Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich.
  • Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Die Position ist auf 2 Jahre befristet.

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