Projektmitarbeiter (w/m) Talent Management

Interne Bereiche
Jobcode:
I-100010
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Düsseldorf

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-4708

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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ZhiJuan Kabsch,
0211 981-4708

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Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Deine Aufgaben

  • Verantwortungsvolle Aufgabe - Du übernimmst die Organisation unserer Beförderungsverfahren und Auswahlverfahren für unsere Führungskräfte. Darüber hinaus bist du in die Koordination von Führungskräfte-Coachings eingebunden. Zudem bist du Teil eines motivierten, jungen Teams für Talent-Prozesse.
  • Kommunikationstalent - Du agierst an Schnittstellen mit anderen Abteilungen und positionierst dich schnell als kompetenter Ansprechpartner. Du bist geschickt in der Konversation und magst es, in Kontakt mit vielen unterschiedlichen Abteilungen zu stehen.
  • Teamplayer - Du bist Teil des Teams CoE Talent & Transformation. Du tauschst dich mit Kollegen zu Themen einer modernen Führungskräfte-Entwicklung aus, lernst die vielfältige PwC HC Welt und das Europa-weite Netzwerk kennen.
  • Flexibilität - Die Position soll in Teilzeit (50%) ausgeübt werden.

Dein Profil

  • Du hast deine Ausbildung oder dein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder Event Management erfolgreich abgeschlossen.
  • Du verfügst über Erfahrungen in der Organisation und Koordination von Veranstaltungen, gerne im Management-Bereich.
  • Deine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
  • Daneben punktest du mit einem selbstsicheren und verbindlichen Auftreten, sowie einer hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Aufgaben

  • Verantwortungsvolle Aufgabe - Du übernimmst die Organisation unserer Beförderungsverfahren und Auswahlverfahren für unsere Führungskräfte. Darüber hinaus bist du in die Koordination von Führungskräfte-Coachings eingebunden. Zudem bist du Teil eines motivierten, jungen Teams für Talent-Prozesse.
  • Kommunikationstalent - Du agierst an Schnittstellen mit anderen Abteilungen und positionierst dich schnell als kompetenter Ansprechpartner. Du bist geschickt in der Konversation und magst es, in Kontakt mit vielen unterschiedlichen Abteilungen zu stehen.
  • Teamplayer - Du bist Teil des Teams CoE Talent & Transformation. Du tauschst dich mit Kollegen zu Themen einer modernen Führungskräfte-Entwicklung aus, lernst die vielfältige PwC HC Welt und das Europa-weite Netzwerk kennen.
  • Flexibilität - Die Position soll in Teilzeit (50%) ausgeübt werden.

Dein Profil

  • Du hast deine Ausbildung oder dein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder Event Management erfolgreich abgeschlossen.
  • Du verfügst über Erfahrungen in der Organisation und Koordination von Veranstaltungen, gerne im Management-Bereich.
  • Deine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
  • Daneben punktest du mit einem selbstsicheren und verbindlichen Auftreten, sowie einer hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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