HR Recruiting Spezialist (w/m) mit Schwerpunkt „Headhunting“ - Teilzeit

Interne Bereiche
Jobcode:
I-101280
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Ihr Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso tragen Sie als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Düsseldorf

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Kontakt

Nina Schuchert,
0211 981-5208

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Nina Schuchert wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Nina Schuchert,
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Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Nina Schuchert wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

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Ihre Aufgaben

  • Expertise und Steuerung - Als Experte steuern und koordinieren Sie das gesamte Portfolio an Personalberatern, mit denen wir kooperieren.
  • Qualitätsmanagement - Sie bauen unser breit gefächertes Netzwerk an Headhuntern kontinuierlich aus, indem Sie die besten externen Dienstleister für uns identifizieren und gewinnen sowie die Qualität ihrer Arbeit kontinuierlich monitoren.
  • Beratung - Sie agieren als Schnittstelle zwischen Headhuntern und verantwortlichen Recruitern, mit denen Sie im engen Austausch stehen und die Sie bei der Auswahl von geeigneten Dienstleistern beraten.
  • Vertragsverhandlung - Bei Bedarf verhandeln Sie neue Kooperationsverträge und verantworten deren Abwicklung.
  • Candidate Experience - Sie vermarkten und positionieren PwC als attraktiven Arbeitgeber und erbringen Ihren Beitrag zu einer positiven und konsistenten „Candidate Experience“.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer renommierten Personalberatung.
  • Dabei haben Sie sich eine entsprechende Branchenexpertise sowie ein tiefgehendes Verständnis für unsere gesuchten Zielgruppen aufgebaut.
  • Umfassende Kenntnisse der lokalen gesetzlichen Rahmenbedingungen sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die für die Vertragsverhandlungen erforderlichen Kenntnisse. Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten, haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sind in der Lage, auch unter Druck selbstständig mehrere Suchvorgänge, Projekte und Kundenbeziehungen zu managen und zu priorisieren.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität als auch analytisches und konzeptionelles Denkvermögen zeichnen Sie aus.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in Verbindung mit Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit einsetzen, runden Ihr Profil ab.
  • Die Stelle ist in Teilzeit (50%) zu besetzen.

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  • Expertise und Steuerung - Als Experte steuern und koordinieren Sie das gesamte Portfolio an Personalberatern, mit denen wir kooperieren.
  • Qualitätsmanagement - Sie bauen unser breit gefächertes Netzwerk an Headhuntern kontinuierlich aus, indem Sie die besten externen Dienstleister für uns identifizieren und gewinnen sowie die Qualität ihrer Arbeit kontinuierlich monitoren.
  • Beratung - Sie agieren als Schnittstelle zwischen Headhuntern und verantwortlichen Recruitern, mit denen Sie im engen Austausch stehen und die Sie bei der Auswahl von geeigneten Dienstleistern beraten.
  • Vertragsverhandlung - Bei Bedarf verhandeln Sie neue Kooperationsverträge und verantworten deren Abwicklung.
  • Candidate Experience - Sie vermarkten und positionieren PwC als attraktiven Arbeitgeber und erbringen Ihren Beitrag zu einer positiven und konsistenten „Candidate Experience“.

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  • Dabei haben Sie sich eine entsprechende Branchenexpertise sowie ein tiefgehendes Verständnis für unsere gesuchten Zielgruppen aufgebaut.
  • Umfassende Kenntnisse der lokalen gesetzlichen Rahmenbedingungen sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die für die Vertragsverhandlungen erforderlichen Kenntnisse. Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten, haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sind in der Lage, auch unter Druck selbstständig mehrere Suchvorgänge, Projekte und Kundenbeziehungen zu managen und zu priorisieren.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität als auch analytisches und konzeptionelles Denkvermögen zeichnen Sie aus.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in Verbindung mit Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit einsetzen, runden Ihr Profil ab.
  • Die Stelle ist in Teilzeit (50%) zu besetzen.

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