Telefonist im Vertriebsinnendienst (m/w)

Assurance
Jobcode:
A-101369
PwC Mehr Infos zum Unternehmen

Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

Sie möchten mehr über PwC erfahren?
Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.
Bereich Mehr Infos zum Geschäftsbereich

In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team prüfen und beraten Sie unsere Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.

Sie möchten mehr über den Geschäftsbereich erfahren?
Hier finden Sie weitere Informationen.

Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Frankfurt a. M.

Sie möchten wissen, an welchen Standorten PwC vertreten ist?
Hier finden Sie eine Übersichtskarte.
Kontakt

Sabrina Di Falco,
069 9585-1129

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Sabrina Di Falco wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

Kontakt

Sabrina Di Falco,
069 9585-1129

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Sabrina Di Falco wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechen, anbahnen und auf den Weg bringen – Sie sind der erste Kontakt zum Mandanten/Kunden oder sprechen ein Thema zum ersten Mal bei einem Mandanten/Kunden an.
  • Souveräner Auftritt – Ihre Ausdrucksstärke ist unser Aushängeschild.
  • Themen transportieren – Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein und können diese nutzenorientiert unseren Mandanten/Kunden erklären und öffnen damit unseren fachlichen Experten die Tür.
  • Allrounder – Sie verfügen über einen sehr guten wirtschaftlichen Überblick, haben ein Verständnis für unsere Themen/ Dienstleistungen und sind an aktuellen Top-Themen wie z.B. Digitalisierung und Start-ups interessiert.
  • Mittelstand und Familienunternehmen – das ist Ihr Einsatzgebiet.
  • Netzwerk – Sie bauen sich ein internes Netzwerk auf und vermitteln Informationen aus Kundengesprächen direkt an die entsprechenden Fachteams.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine relevante kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise schon erste Erfahrungen im strukturierten Vertrieb, gerne auch speziell im Bereich Telefonakquise (z.B. Call Center), gesammelt.
  • Sie interessieren sich für den Dienstleistungsbereich und bringen idealerweise Kenntnisse im Bereich Mittelstand und Familienunternehmen mit.
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, übernehmen gerne Verantwortung und überzeugen durch Ihr professionelles und selbstbewusstes Auftreten.
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbstständige und zuverlässige Art zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
  • Sie sind ein Teamplayer, meistern Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent und bringen Einsatzbereitschaft sowie Motivation in Ihre neue Aufgabe ein.
  • Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihren sehr guten Englischkenntnissen bewegen Sie sich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.
  • Mit den MS Office-Anwendungen gehen Sie sicher um.
  • Die Stelle ist ab sofort befristet auf 2 Jahre zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechen, anbahnen und auf den Weg bringen – Sie sind der erste Kontakt zum Mandanten/Kunden oder sprechen ein Thema zum ersten Mal bei einem Mandanten/Kunden an.
  • Souveräner Auftritt – Ihre Ausdrucksstärke ist unser Aushängeschild.
  • Themen transportieren – Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein und können diese nutzenorientiert unseren Mandanten/Kunden erklären und öffnen damit unseren fachlichen Experten die Tür.
  • Allrounder – Sie verfügen über einen sehr guten wirtschaftlichen Überblick, haben ein Verständnis für unsere Themen/ Dienstleistungen und sind an aktuellen Top-Themen wie z.B. Digitalisierung und Start-ups interessiert.
  • Mittelstand und Familienunternehmen – das ist Ihr Einsatzgebiet.
  • Netzwerk – Sie bauen sich ein internes Netzwerk auf und vermitteln Informationen aus Kundengesprächen direkt an die entsprechenden Fachteams.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine relevante kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise schon erste Erfahrungen im strukturierten Vertrieb, gerne auch speziell im Bereich Telefonakquise (z.B. Call Center), gesammelt.
  • Sie interessieren sich für den Dienstleistungsbereich und bringen idealerweise Kenntnisse im Bereich Mittelstand und Familienunternehmen mit.
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, übernehmen gerne Verantwortung und überzeugen durch Ihr professionelles und selbstbewusstes Auftreten.
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbstständige und zuverlässige Art zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
  • Sie sind ein Teamplayer, meistern Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent und bringen Einsatzbereitschaft sowie Motivation in Ihre neue Aufgabe ein.
  • Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihren sehr guten Englischkenntnissen bewegen Sie sich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.
  • Mit den MS Office-Anwendungen gehen Sie sicher um.
  • Die Stelle ist ab sofort befristet auf 2 Jahre zu besetzen.

Ihre Benefits

PwC Karriere auf Facebook PwC Karriere auf Twitter PwC Karriere auf YouTube PwC auf LinkedIn PwC auf XING