Erfahrener Berater (m/w) im Bereich Microsoft Dynamics CRM Customizing

Advisory
Jobcode:
C-101544
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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In unserem Geschäftsbereich Advisory verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischem Branchen-Kenntnissen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und beraten namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder Sie begleiten den gesamten Transaktionsprozess und machen Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.

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Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart

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Kontakt

Anke Krämer,
0203 / 3175-190

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Anke Krämer wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Ihre Aufgaben

  • Digitale Transformation - Gemeinsam mit einem kompetenten Team unterstützen Sie unsere Mandanten bei der digitalen Transformation und Optimierung von CRM Prozessen.
  • Umfassende Expertise - Dabei fungieren Sie als Experte/-in im Bereich Customer Relationship Management und unterstützen unsere Kunden in allen Phasen eines digitalen Transformationsprojektes von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.
  • Innovative Konzepterstellung - Zusammen mit unserem Team entwickeln Sie maßgeschneiderte Kundenlösungen im Themenfeld Customer Relationship Management.
  • Eigenständig - Bei der Umsetzung unserer Projekte arbeiten Sie selbständig in einem hoch motivierten Team.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten Studiengangs.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management; idealerweise in den Bereichen Banking oder Insurance.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient aufzubereiten.
  • Sie sind Microsoft Dynamics CRM Power User und sie sind mit den Möglichkeiten der Plattform vertraut.
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Customizing von Microsoft Dynamics CRM, sowie mit der Entwicklung von Datenmodellen, AddOns, Workflows, Dashboards und Reports.
  • Sie sind im Besitz einer der folgenden Microsoft-Zertifizierung oder streben eine solche Zertifizierung an: Dynamics CRM Application, Dynamcis CRM Customization and Configuration, Dynamcis CRM Extending.
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) und ein ausgeprägter Teamgeist komplettieren Ihr fachliches Profil.
  • Sie zeigen sich als souveräne und überzeugende Persönlichkeit, die ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Aufgeschlossenheit, Einsatz- und Leistungsbereitschaft kombiniert. Dabei verstehen Sie es, sich durchzusetzen, haben Spaß am Erlernen und Anwenden neuer Technologien und bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit.

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  • Umfassende Expertise - Dabei fungieren Sie als Experte/-in im Bereich Customer Relationship Management und unterstützen unsere Kunden in allen Phasen eines digitalen Transformationsprojektes von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.
  • Innovative Konzepterstellung - Zusammen mit unserem Team entwickeln Sie maßgeschneiderte Kundenlösungen im Themenfeld Customer Relationship Management.
  • Eigenständig - Bei der Umsetzung unserer Projekte arbeiten Sie selbständig in einem hoch motivierten Team.

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  • Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management; idealerweise in den Bereichen Banking oder Insurance.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient aufzubereiten.
  • Sie sind Microsoft Dynamics CRM Power User und sie sind mit den Möglichkeiten der Plattform vertraut.
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Customizing von Microsoft Dynamics CRM, sowie mit der Entwicklung von Datenmodellen, AddOns, Workflows, Dashboards und Reports.
  • Sie sind im Besitz einer der folgenden Microsoft-Zertifizierung oder streben eine solche Zertifizierung an: Dynamics CRM Application, Dynamcis CRM Customization and Configuration, Dynamcis CRM Extending.
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) und ein ausgeprägter Teamgeist komplettieren Ihr fachliches Profil.
  • Sie zeigen sich als souveräne und überzeugende Persönlichkeit, die ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Aufgeschlossenheit, Einsatz- und Leistungsbereitschaft kombiniert. Dabei verstehen Sie es, sich durchzusetzen, haben Spaß am Erlernen und Anwenden neuer Technologien und bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit.

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