Mitarbeiter (w/m) Ressourcenmanagement Middle Office Plus

Interne Bereiche
Jobcode:
I-101680
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 223.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Ihr Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso tragen Sie als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Osnabrück

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1989

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Einsatzplanung - Zu Ihren Aufgaben gehört die proaktive und mitverantwortliche
  • Personaleinsatzplanung eines definierten Mitarbeiterbereiches in einem herausfordernden
  • Prüfer-/Beraterumfeld.
  • Kompetenter Ansprechpartner - Sie sind Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen und
  • Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen.
  • Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen
  • Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Strategisches Vorgehen - Sie optimieren bestehende Workflows, Prozesse und Schnittstellen
  • zu wichtigen Stakeholdern und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen des
  • Bereichs, u.a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter/-innen im Rahmen der
  • Einsatzplanung.
  • Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit deutlichem Bezug
  • zu Personalthemen und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie
  • aus; Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu ihren Stärken.
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten zielorientiert und ergreifen in
  • schwierigen Situationen gerne die Initiative.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an
  • Verantwortungsbewusstsein.
  • Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes,
  • G-Suite sind erforderlich.
  • Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Einsatzplanung - Zu Ihren Aufgaben gehört die proaktive und mitverantwortliche
  • Personaleinsatzplanung eines definierten Mitarbeiterbereiches in einem herausfordernden
  • Prüfer-/Beraterumfeld.
  • Kompetenter Ansprechpartner - Sie sind Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen und
  • Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen.
  • Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen
  • Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Strategisches Vorgehen - Sie optimieren bestehende Workflows, Prozesse und Schnittstellen
  • zu wichtigen Stakeholdern und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen des
  • Bereichs, u.a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter/-innen im Rahmen der
  • Einsatzplanung.
  • Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum.

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  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit deutlichem Bezug
  • zu Personalthemen und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie
  • aus; Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu ihren Stärken.
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten zielorientiert und ergreifen in
  • schwierigen Situationen gerne die Initiative.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an
  • Verantwortungsbewusstsein.
  • Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes,
  • G-Suite sind erforderlich.
  • Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits

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