(Senior) Consultant Financial Services - Business Development & Management Support (w/m/d)

Interne Bereiche
Jobcode:
I-101764
PwC Mehr Infos zum Unternehmen

Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

Du möchtest mehr über PwC erfahren?
Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.
Bereich Mehr Infos zum Geschäftsbereich

Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? 
Hier findest du weitere Informationen.

Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Frankfurt a. M.

Du möchtest wissen, an welchen Standorten PwC vertreten ist?
Hier findest du eine Übersichtskarte.
Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Deine Aufgaben

  • Vielfältige Aufgaben - Als (Senior) Consultant bist du Teil des FS Office Teams und unterstützt dabei das Financial Services Leadership Team bei seinen vielfältigen und anspruchsvollen strategischen sowie operativen Aufgaben.
  • Management Support - Du organisierst Meetings, bereitest Themen inhaltlich vor und bereitest die Erledigung der vereinbarten Maßnahmen nach. Darüber hinaus erstellst du Präsentationen für interne Gremien sowie externe Vorträge und Veranstaltungen, die du in Abstimmung mit den entsprechenden Sekretariaten koordinierst.
  • Kommunikation - Weiterhin unterstützt du uns bei der Vorbereitung und Organisation regelmäßiger Kommunikationsmaßnahmen. Dabei gehören die Beantwortung nationaler und internationaler Anfragen sowie die Vorbereitung und Betreuung entsprechender Meetings ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.

Dein Profil

  • Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, verfügst über praktische Erfahrung im Bereich Financial Services.
  • Kenntnisse über aktuelle Entwicklungen sowie Markt-und Kundenthemen im Bereich Financial Services sind wünschenswert.
  • Du bringst großes Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit.
  • Unbedingte Verschwiegenheit ist für dich selbstverständlich.
  • Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, dein Organisationstalent und deine Durchsetzungsstärke aus.
  • Du verfügst über ausgeprägte analytische, methodische und strategische Fähigkeiten.
  • Mit deinem strukturierten Arbeitsstil, deinem guten Zeitmanagement und deiner Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell aufzubereiten kannst du überzeugen.

Deine Aufgaben

  • Vielfältige Aufgaben - Als (Senior) Consultant bist du Teil des FS Office Teams und unterstützt dabei das Financial Services Leadership Team bei seinen vielfältigen und anspruchsvollen strategischen sowie operativen Aufgaben.
  • Management Support - Du organisierst Meetings, bereitest Themen inhaltlich vor und bereitest die Erledigung der vereinbarten Maßnahmen nach. Darüber hinaus erstellst du Präsentationen für interne Gremien sowie externe Vorträge und Veranstaltungen, die du in Abstimmung mit den entsprechenden Sekretariaten koordinierst.
  • Kommunikation - Weiterhin unterstützt du uns bei der Vorbereitung und Organisation regelmäßiger Kommunikationsmaßnahmen. Dabei gehören die Beantwortung nationaler und internationaler Anfragen sowie die Vorbereitung und Betreuung entsprechender Meetings ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.

Dein Profil

  • Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, verfügst über praktische Erfahrung im Bereich Financial Services.
  • Kenntnisse über aktuelle Entwicklungen sowie Markt-und Kundenthemen im Bereich Financial Services sind wünschenswert.
  • Du bringst großes Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit.
  • Unbedingte Verschwiegenheit ist für dich selbstverständlich.
  • Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, dein Organisationstalent und deine Durchsetzungsstärke aus.
  • Du verfügst über ausgeprägte analytische, methodische und strategische Fähigkeiten.
  • Mit deinem strukturierten Arbeitsstil, deinem guten Zeitmanagement und deiner Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell aufzubereiten kannst du überzeugen.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

Verwandte Stellen

PwC Karriere auf Facebook PwC Karriere auf Twitter PwC Karriere auf YouTube PwC auf LinkedIn PwC auf XING