Client Service Manager im PwC Experience Center (w/m/d)

PwC IT Services Europe GmbH
Jobcode:
E-101808
PwC Mehr Infos zum Unternehmen

Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

Du möchtest mehr über PwC erfahren?
Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.
Bereich Mehr Infos zum Geschäftsbereich

Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland, innerhalb von PwC Europe und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.

Du möchtest mehr über die PwC IT Services Europe GmbH erfahren?
Hier findest du weitere Informationen.

Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Frankfurt a. M.

Du möchtest wissen, an welchen Standorten PwC vertreten ist?
Hier findest du eine Übersichtskarte.
Kontakt

Alina Schellenberg,
0211 981 5314

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Alina Schellenberg wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Kontakt

Alina Schellenberg,
0211 981 5314

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Alina Schellenberg wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Deine Aufgaben

  • Spannende Einblicke - Wir sind das PwC Experience Center – ein bunter Mix aus Kreativen, Entwicklern und Strategen, die gemeinsam Probleme verstehen und lösen und somit Innovationen vorantreiben. Als Client Service Manager bist Du der zentrale Ansprechpartner unserer internen und internationalen Kunden. Du bist kompetent in der Kundenführung und antizipierst Kundenbedürfnisse in verschiedenen Märkten sofort. Dabei behältst Du den Überblick über die laufenden Projekte und kannst Deine Ansprechpartner den Anforderungen und Gegebenheiten entsprechend stets adäquat beraten. Mit großem Interesse an Kommunikation im Raum und einem Gespür für Marken und gesellschaftliche Trends bestreitest Du Deinen Arbeitsalltag. Gemeinsam mit einem Client Service Director arbeitest Du an wirtschaftlich und qualitativ hervorragenden Ergebnissen. Du bist hoch motiviert und hast Freude daran, neue Wege zu gehen.
  • Tausendsassa gesucht - Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben sowie umfangreiche Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten beim Auf- und Ausbau des Experience Centers. Du arbeitest in internationalen Projekt-Teams für renommierte Marken und solche, die es werden wollen. Durch Deine sympathische Art bist Du ein Gewinn für Deine kompetenten Kollegen in unseren vielfältigen und interdisziplinären Teams und unterstützt mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei der Erstellung des perfekten Proposals.
  • Erfolgsgarant - Du bringst Dinge gerne zu einem erfolgreichen Ende und hast bereits zahlreiche komplexe Probleme in heterogenen Teams abgeschlossen. Produkt- und Service-Design sowie die neuesten technologischen Entwicklungen faszinieren Dich und Du fühlst Dich als Digital Native.
  • Agiler Coach - Agiles Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort - deshalb schaffst Du es sowohl in "klassischen" Projekten als auch im agilen Set-up Kunden und Stakeholder zu beraten und Projekt-Teams zu steuern. Du weißt wann welche Arbeitsweisen am besten funktionieren und kannst Erwartungshaltungen genauso spielend managen wie Kapazitäten und Fähigkeiten.
  • Team Designer - Du verstehst sowohl Kreative und Designer als auch Entwickler und Ingenieure. So kannst Du ein Team flexibel anleiten und vom Projekt-Aufsatz bis zum -Abschluss zusammenstellen, begleiten und unterstützen. Du freust Dich darauf Teil des aufregendsten Set-ups zu sein, das PwC zu bieten hat und bist hungrig darauf, Deine Komfort-Zone immer und immer wieder zu verlassen.

Dein Profil

  • Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in Kommunikationsagenturen oder Marketingabteilungen von Unternehmen mit und die Bereiche Markengestaltung und -entwicklung sind Dir nicht neu.
  • Vorzugsweise hast Du zudem ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen.
  • Zu Deinen persönlichen Stärken gehören neben einer sehr guten Präsentations- und Moderationsfähigkeit auch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Beratungskompetenz in der Marketingkommunikation.
  • Du bist kommunikationsstark, selbstbewusst und punktest mit Deinem sympathischen Auftreten. Dadurch fällt es Dir leicht, vertrauensvolle Beziehungen zu Deinen Kunden aufzubauen. Nebenbei bist Du ein echter Teamplayer!
  • Du besitzt bereits Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und Budgetverantwortung und die Erstellung und das Führen von Timings, Budgets und Kostenverfolgungen in Excel fallen Dir leicht.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift komplettieren Dein Profil und helfen Dir dabei, Deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.
  • Du hast Spaß bei der Arbeit und Du liebst, was Du tust.

    Das klingt aufregend für Dich? Dann bewirb Dich! Und zwar so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Zeig uns wer Du bist und was Dich motiviert. Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

  • Spannende Einblicke - Wir sind das PwC Experience Center – ein bunter Mix aus Kreativen, Entwicklern und Strategen, die gemeinsam Probleme verstehen und lösen und somit Innovationen vorantreiben. Als Client Service Manager bist Du der zentrale Ansprechpartner unserer internen und internationalen Kunden. Du bist kompetent in der Kundenführung und antizipierst Kundenbedürfnisse in verschiedenen Märkten sofort. Dabei behältst Du den Überblick über die laufenden Projekte und kannst Deine Ansprechpartner den Anforderungen und Gegebenheiten entsprechend stets adäquat beraten. Mit großem Interesse an Kommunikation im Raum und einem Gespür für Marken und gesellschaftliche Trends bestreitest Du Deinen Arbeitsalltag. Gemeinsam mit einem Client Service Director arbeitest Du an wirtschaftlich und qualitativ hervorragenden Ergebnissen. Du bist hoch motiviert und hast Freude daran, neue Wege zu gehen.
  • Tausendsassa gesucht - Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben sowie umfangreiche Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten beim Auf- und Ausbau des Experience Centers. Du arbeitest in internationalen Projekt-Teams für renommierte Marken und solche, die es werden wollen. Durch Deine sympathische Art bist Du ein Gewinn für Deine kompetenten Kollegen in unseren vielfältigen und interdisziplinären Teams und unterstützt mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei der Erstellung des perfekten Proposals.
  • Erfolgsgarant - Du bringst Dinge gerne zu einem erfolgreichen Ende und hast bereits zahlreiche komplexe Probleme in heterogenen Teams abgeschlossen. Produkt- und Service-Design sowie die neuesten technologischen Entwicklungen faszinieren Dich und Du fühlst Dich als Digital Native.
  • Agiler Coach - Agiles Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort - deshalb schaffst Du es sowohl in "klassischen" Projekten als auch im agilen Set-up Kunden und Stakeholder zu beraten und Projekt-Teams zu steuern. Du weißt wann welche Arbeitsweisen am besten funktionieren und kannst Erwartungshaltungen genauso spielend managen wie Kapazitäten und Fähigkeiten.
  • Team Designer - Du verstehst sowohl Kreative und Designer als auch Entwickler und Ingenieure. So kannst Du ein Team flexibel anleiten und vom Projekt-Aufsatz bis zum -Abschluss zusammenstellen, begleiten und unterstützen. Du freust Dich darauf Teil des aufregendsten Set-ups zu sein, das PwC zu bieten hat und bist hungrig darauf, Deine Komfort-Zone immer und immer wieder zu verlassen.

Dein Profil

  • Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in Kommunikationsagenturen oder Marketingabteilungen von Unternehmen mit und die Bereiche Markengestaltung und -entwicklung sind Dir nicht neu.
  • Vorzugsweise hast Du zudem ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen.
  • Zu Deinen persönlichen Stärken gehören neben einer sehr guten Präsentations- und Moderationsfähigkeit auch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Beratungskompetenz in der Marketingkommunikation.
  • Du bist kommunikationsstark, selbstbewusst und punktest mit Deinem sympathischen Auftreten. Dadurch fällt es Dir leicht, vertrauensvolle Beziehungen zu Deinen Kunden aufzubauen. Nebenbei bist Du ein echter Teamplayer!
  • Du besitzt bereits Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und Budgetverantwortung und die Erstellung und das Führen von Timings, Budgets und Kostenverfolgungen in Excel fallen Dir leicht.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift komplettieren Dein Profil und helfen Dir dabei, Deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.
  • Du hast Spaß bei der Arbeit und Du liebst, was Du tust.

    Das klingt aufregend für Dich? Dann bewirb Dich! Und zwar so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Zeig uns wer Du bist und was Dich motiviert. Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen!

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

PwC Karriere auf Facebook PwC Karriere auf Twitter PwC Karriere auf YouTube PwC auf LinkedIn PwC auf XING