Sachbearbeiter/-in (w/m) Schadenmanagement im Bereich Human Capital Legal & Compliance

Interne Bereiche
Jobcode:
I-101821
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Sie haben Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Ihr Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso tragen Sie als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Düsseldorf

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1989

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne können Sie sich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bewerbung haben, stehen wir Ihnen unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne unter 069 9585 5226.

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Ihre Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten - Als Mitarbeiter/in im Bereich Human Capital Legal & Compliance sind Sie für die Aufnahme und Regulierung von Versicherungsfällen zuständig, die alle im Unternehmen abgeschlossenen Versicherungen betreffen.
  • Kommunikation - Dabei sind Sie Ansprechpartner/-in für den telefonischen Erstkontakt mit Anspruchstellern und korrespondieren mit unseren Mitarbeitern und Partnern sowie auch mit den Versicherungen.
  • Fachliche Kompetenzen - Sie betreuen die Schadensfälle, führen Schadenmanagementmaßnahmen durch und koordinieren diese mit den jeweiligen Ansprechpartnern.
  • Vorsorge - Sie informieren Mitarbeiter bei Auslandsreisen über die Notwendigkeit, eine Impfberatung wahrzunehmen und stellen erforderliche Unterlagen für die Visumsbeantragung zur Verfügung.
  • Unterstützende Funktion - Zusätzlich betreuen Sie unsere Rechtsanwälte und Syndikusrechtsanwälte bei der Zulassung und bei Fragen zu dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach.
  • Organisationstalent - Sie unterstützen unser Arbeitsrechtsteam mit vier Juristen im Bereich Human Capital Legal & Compliance organisatorisch bei allgemeinen Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung.
  • Sie bringen Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit mit und besitzen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
  • Zugleich arbeiten Sie auch gerne selbstständig und zielorientiert
  • Sie sind vertraut mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel sowie mit SAP.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten - Als Mitarbeiter/in im Bereich Human Capital Legal & Compliance sind Sie für die Aufnahme und Regulierung von Versicherungsfällen zuständig, die alle im Unternehmen abgeschlossenen Versicherungen betreffen.
  • Kommunikation - Dabei sind Sie Ansprechpartner/-in für den telefonischen Erstkontakt mit Anspruchstellern und korrespondieren mit unseren Mitarbeitern und Partnern sowie auch mit den Versicherungen.
  • Fachliche Kompetenzen - Sie betreuen die Schadensfälle, führen Schadenmanagementmaßnahmen durch und koordinieren diese mit den jeweiligen Ansprechpartnern.
  • Vorsorge - Sie informieren Mitarbeiter bei Auslandsreisen über die Notwendigkeit, eine Impfberatung wahrzunehmen und stellen erforderliche Unterlagen für die Visumsbeantragung zur Verfügung.
  • Unterstützende Funktion - Zusätzlich betreuen Sie unsere Rechtsanwälte und Syndikusrechtsanwälte bei der Zulassung und bei Fragen zu dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach.
  • Organisationstalent - Sie unterstützen unser Arbeitsrechtsteam mit vier Juristen im Bereich Human Capital Legal & Compliance organisatorisch bei allgemeinen Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung.
  • Sie bringen Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit mit und besitzen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
  • Zugleich arbeiten Sie auch gerne selbstständig und zielorientiert
  • Sie sind vertraut mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel sowie mit SAP.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

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