Consultant (w/m) Salesforce/SaaS/CRM

Advisory
Jobcode:
C-101958
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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In unserem Geschäftsbereich Advisory verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischem Branchen-Kenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.

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Standorte 4 Standorte bieten diese Stelle an
Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, München

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Kontakt

Anke Krämer,
069 9585-2222

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Anke Krämer wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Deine Aufgaben

  • Ganzheitliche Beratung – Du gestaltest und entwickelst Best Practices für CRM-Kernthemen wie Akquise, Marketing, Kundenservice und Kundenbindung. Du leitest aus Geschäftsprozessen Anforderungen an eine CRM-Lösung unserer Kunden ab und entwickelst ganzheitliche Software-as-a-Service („SaaS“) Lösungen – vom Konzept bis hin zur Umsetzung.
  • Schwerpunkt Salesforce.com – Du unterstützt unsere Kunden mit deinem technischen Know-how, entwickelst nachhaltige, effiziente und anpassbare Lösungen im Salesforce Umfeld (z.B. auf Basis von Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud), die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und etablierst dich bei unseren Kunden als fester Ansprechpartner für Salesforce.
  • Innovation & Trends – Als Ansprechpartner für Salesforce-basierte Lösungen bist du auf dem neuesten Stand bezüglich Entwicklungen, Technologietrends und Innovationen.
  • Interdisziplinäre Teams – Deine Kollegen bilden mit dir ein großes Netzwerk an Experten aus allen Fachrichtungen zum gegenseitigen Austausch.
  • Das Team – Du wirst Mitglied in einem hochmotivierten, stark wachsenden Beraterteam und unterstützt unsere Kunden beim idealen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen. Wir liefern End-to-End-Lösungen für verschiedene Branchen mit Schwerpunkt auf die Sektoren Automobil, industrielle Produktion, Handel und Konsumgüter. Dazu kombinieren wir unsere branchenübergreifende Industrie- und Businessexpertise mit innovativen Technologien und Methoden.

Dein Profil

  • Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.
  • Du bringst aus deinem Studium oder deiner bisherigen Berufserfahrung bereits erste Kenntnisse in einem der folgenden Themen mit: Salesforce.com, Veeva oder andere cloudbasierte CRM-Lösungen, Software-as-a-Service, Customer Relationship Management.
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, stehst neuen Konzepten, Businessmodellen und Technologien positiv gegenüber und hast Spaß daran, die Anforderungen unserer Kunden mit agilen Methoden zu erarbeiten und herauszufordern.
  • Unerlässlich sind ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine starke Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

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  • Schwerpunkt Salesforce.com – Du unterstützt unsere Kunden mit deinem technischen Know-how, entwickelst nachhaltige, effiziente und anpassbare Lösungen im Salesforce Umfeld (z.B. auf Basis von Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud), die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und etablierst dich bei unseren Kunden als fester Ansprechpartner für Salesforce.
  • Innovation & Trends – Als Ansprechpartner für Salesforce-basierte Lösungen bist du auf dem neuesten Stand bezüglich Entwicklungen, Technologietrends und Innovationen.
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  • Das Team – Du wirst Mitglied in einem hochmotivierten, stark wachsenden Beraterteam und unterstützt unsere Kunden beim idealen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen. Wir liefern End-to-End-Lösungen für verschiedene Branchen mit Schwerpunkt auf die Sektoren Automobil, industrielle Produktion, Handel und Konsumgüter. Dazu kombinieren wir unsere branchenübergreifende Industrie- und Businessexpertise mit innovativen Technologien und Methoden.

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  • Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.
  • Du bringst aus deinem Studium oder deiner bisherigen Berufserfahrung bereits erste Kenntnisse in einem der folgenden Themen mit: Salesforce.com, Veeva oder andere cloudbasierte CRM-Lösungen, Software-as-a-Service, Customer Relationship Management.
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, stehst neuen Konzepten, Businessmodellen und Technologien positiv gegenüber und hast Spaß daran, die Anforderungen unserer Kunden mit agilen Methoden zu erarbeiten und herauszufordern.
  • Unerlässlich sind ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine starke Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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