Mitarbeiter Ressourcenmanagement - Freelancer Prozess (w/m/d)

Interne Bereiche
Jobcode:
I-102029
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Düsseldorf

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Deine Aufgaben

  • Ganzheitliche Unterstützung - Du unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen und S& bei der Erbringung ihrer Dienstleistung entlang des Wertschöpfungsprozesses und bist ein kompetenter Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen, Führungskräfte und Freelancern bei relevanten Fragestellungen.
  • Vielfältige Aufgaben - Neben der Unterstützung von Dateneingaben entlang des Bestellprozesses in unserem Beschaffungsportal zählen vorbereitende Tätigkeiten, die für die Beauftragung unserer Freelancer relevant sind sowie die kontinuierliche Überwachung vereinbarter Qualitätsanforderungen zu Deinen Hauptaufgaben.
  • Stetige Qualitätssicherung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, über alle Fachbereiche hinweg, gehört dabei zu Deinen wichtigsten Aufgaben.
  • Umfassende Prozesse - Du verantwortest eigenständig die Betreuung und Koordination von gesamten Prozessabläufen.
  • Fortlaufende Evaluierung - Dabei hinterfragst Du regelmäßig die bestehenden Workflows, Prozesse und unterstützt so kontinuierlich die Optimierung der erbrachten Services.

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügst Du bereits über (erste) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Der Bezug zu Personalthemen wäre hierbei von Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung.
  • Du arbeitest sehr selbständig und proaktiv, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus.
  • Zudem bist Du ein Teamplayer, meisterst Herausforderungen mit Engagement und bringst Einsatzbereitschaft sowie Motivation in Deine neue Aufgabe ein.
  • Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und selbstständig und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative.
  • Mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) gehst Du souverän um und auch gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich.

Deine Aufgaben

  • Ganzheitliche Unterstützung - Du unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen und S& bei der Erbringung ihrer Dienstleistung entlang des Wertschöpfungsprozesses und bist ein kompetenter Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen, Führungskräfte und Freelancern bei relevanten Fragestellungen.
  • Vielfältige Aufgaben - Neben der Unterstützung von Dateneingaben entlang des Bestellprozesses in unserem Beschaffungsportal zählen vorbereitende Tätigkeiten, die für die Beauftragung unserer Freelancer relevant sind sowie die kontinuierliche Überwachung vereinbarter Qualitätsanforderungen zu Deinen Hauptaufgaben.
  • Stetige Qualitätssicherung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, über alle Fachbereiche hinweg, gehört dabei zu Deinen wichtigsten Aufgaben.
  • Umfassende Prozesse - Du verantwortest eigenständig die Betreuung und Koordination von gesamten Prozessabläufen.
  • Fortlaufende Evaluierung - Dabei hinterfragst Du regelmäßig die bestehenden Workflows, Prozesse und unterstützt so kontinuierlich die Optimierung der erbrachten Services.

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  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügst Du bereits über (erste) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Der Bezug zu Personalthemen wäre hierbei von Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung.
  • Du arbeitest sehr selbständig und proaktiv, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus.
  • Zudem bist Du ein Teamplayer, meisterst Herausforderungen mit Engagement und bringst Einsatzbereitschaft sowie Motivation in Deine neue Aufgabe ein.
  • Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und selbstständig und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative.
  • Mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) gehst Du souverän um und auch gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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