Assistenz (w/m) des Geschäftsführers/ Leiter PwC Experience Center

PwC IT Services Europe GmbH
Jobcode:
E-102162
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland, innerhalb von PwC Europe und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.
Standorte 2 Standorte bieten diese Stelle an
Düsseldorf, Frankfurt a. M.

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Kontakt

Alina Schellenberg,
0211 981-5314

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Alina Schellenberg wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Deine Aufgaben

  • Planung und Organisation - Du bist ein echtes Organisationstalent? Super! Wir suchen Dich, um unseren Geschäftsführer und Leiter des PwC Experience Centers in allen administrativen und operativen Aufgaben aktiv und selbstständig zu unterstützen.
  • Head of Kalender - Du rockst das Tagesgeschäft indem Du die Lücken im Terminkalender findest und alle Termine unter einen Hut bekommst. Deine Stärken spielst Du besonders dann aus, wenn richtig viel los ist und Du auch scheinbar Unmögliches wahr werden lässt.
  • Meeting Planner - Hier kannst Du Deine Visualisierungskenntnisse unter Beweis stellen, indem Du den Inhalt der Meetings aussagekräftig in Präsentationen zusammenstellst und die Termine optimal vorbereitest. Bei den Meetings bist Du live dabei, sorgst für den reibungslosen Ablauf und protokollierst alle wichtigen Inhalte.
  • Travelmanagement - Du planst und organisierst Reisen und kümmerst Dich um die Reisekostenabrechnung.
  • Kommunikationsprofi - Als Assistenz (w/m) des Geschäftsführers und Leiter des PwC Experience Centers bist Du die kommunikative Schnittstelle zwischen unserem Management und internationalen Teams sowie internen und externen Steakholdern.
  • Eventmanagement - Du unterstützt nicht nur in der Orga von Meetings, sondern hast auch ein Händchen für die Planung und Organisation von Events und Workshops.

Dein Profil

  • Du hast bereits Praxisluft im Sekretariats- oder Assistenzbereich geschnuppert und brennst für neue Herausforderungen.
  • Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst und punktest Durch Dein Engagement sowie Dein Organisationstalent! Kein Terminkalender ist zu voll für Dich, Du findest immer eine passsende Lücke.
  • Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Vertraulichkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich neben der „Can Do“- Mentalität selbstverständlich. Darüber hinaus hast Du eine ausgeprägt selbstständige, und proaktive Arbeitsweise und bist ein echter Teamplayer.
  • MS Office Kenntnisse beherrschst Du spielend. Idealerweise bist Du auch mit den Tools von Google Suite vertraut und managest E-Mails und Terminanfragen souverän.
  • Du bist selbst ein Digital Nerd und interessierst dich für neue Entwicklungen im Technologieumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Dir dabei, Deine Ideen und Dein Feedback auch im internationalen Kontext schriftlich und verbal zu teilen.
  • Du hast Spaß bei der Arbeit und liebst, was Du tust.

    Das klingt aufregend für Dich? Dann bewirb Dich! Und zwar so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer Du bist und wofür Du brennst. Wir sind schon gespannt darauf Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

  • Planung und Organisation - Du bist ein echtes Organisationstalent? Super! Wir suchen Dich, um unseren Geschäftsführer und Leiter des PwC Experience Centers in allen administrativen und operativen Aufgaben aktiv und selbstständig zu unterstützen.
  • Head of Kalender - Du rockst das Tagesgeschäft indem Du die Lücken im Terminkalender findest und alle Termine unter einen Hut bekommst. Deine Stärken spielst Du besonders dann aus, wenn richtig viel los ist und Du auch scheinbar Unmögliches wahr werden lässt.
  • Meeting Planner - Hier kannst Du Deine Visualisierungskenntnisse unter Beweis stellen, indem Du den Inhalt der Meetings aussagekräftig in Präsentationen zusammenstellst und die Termine optimal vorbereitest. Bei den Meetings bist Du live dabei, sorgst für den reibungslosen Ablauf und protokollierst alle wichtigen Inhalte.
  • Travelmanagement - Du planst und organisierst Reisen und kümmerst Dich um die Reisekostenabrechnung.
  • Kommunikationsprofi - Als Assistenz (w/m) des Geschäftsführers und Leiter des PwC Experience Centers bist Du die kommunikative Schnittstelle zwischen unserem Management und internationalen Teams sowie internen und externen Steakholdern.
  • Eventmanagement - Du unterstützt nicht nur in der Orga von Meetings, sondern hast auch ein Händchen für die Planung und Organisation von Events und Workshops.

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  • Du hast bereits Praxisluft im Sekretariats- oder Assistenzbereich geschnuppert und brennst für neue Herausforderungen.
  • Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst und punktest Durch Dein Engagement sowie Dein Organisationstalent! Kein Terminkalender ist zu voll für Dich, Du findest immer eine passsende Lücke.
  • Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Vertraulichkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich neben der „Can Do“- Mentalität selbstverständlich. Darüber hinaus hast Du eine ausgeprägt selbstständige, und proaktive Arbeitsweise und bist ein echter Teamplayer.
  • MS Office Kenntnisse beherrschst Du spielend. Idealerweise bist Du auch mit den Tools von Google Suite vertraut und managest E-Mails und Terminanfragen souverän.
  • Du bist selbst ein Digital Nerd und interessierst dich für neue Entwicklungen im Technologieumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Dir dabei, Deine Ideen und Dein Feedback auch im internationalen Kontext schriftlich und verbal zu teilen.
  • Du hast Spaß bei der Arbeit und liebst, was Du tust.

    Das klingt aufregend für Dich? Dann bewirb Dich! Und zwar so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer Du bist und wofür Du brennst. Wir sind schon gespannt darauf Dich kennenzulernen!

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Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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