Executive assistant to PwC Europe Senior Partner (w/m/d)

Interne Bereiche
Jobcode:
I-102445
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Frankfurt a. M.

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

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Deine Aufgaben

  • Tagesgeschäft - Du übernimmst zuverlässig und professionell alle anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben.
  • Präsentationen - Zu deinen Aufgaben zählt das Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache.
  • Support - Du verantwortest die klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonate und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, bist Travel Arranger und übernimmst die umfangreiche Reiseplanung, -buchung und -abrechnung.
  • Vielfältige Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Terminierung, Planung und Nachbereitung der regelmäßig stattfindenden Meetings, Videokonferenzen und Calls des European Leadership Teams und des European Executive Teams und bist der/die Ansprechpartner/in für die Assistenten/innen der Team-Mitglieder.
  • Organisation - Du organisierst und verwaltest interne Prozesse und bist dadurch in vielfältige Themen eingebunden.
  • Initiativ - Von besonderer Bedeutung ist ein sehr selbständiger Arbeitsstil. Du solltest in der Lage sein, E-Mails/Korrespondenz eigenständig zu formulieren und proaktiv Vorgänge zu bearbeiten und Anfragen zu beantworten. Aufgrund der häufigen Reisen und Terminverpflichtungen des PwC Europe Senior Partners erfordert die Position ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Hochschul- oder Fachhochschulausbildung (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Sprachen) und mehrere Jahre Erfahrung im Assistenzbereich.
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gewährleistest du durch ein sicheres und verbindliches Auftreten.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich im internationalen Umfeld sicher.
  • Du bist ein Teamplayer, meisterst Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent und bringst Einsatzbereitschaft sowie Motivation in deine neue Aufgabe ein.
  • Mit den MS-Office Anwendungen und Google gehst du souverän um.

Deine Aufgaben

  • Tagesgeschäft - Du übernimmst zuverlässig und professionell alle anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben.
  • Präsentationen - Zu deinen Aufgaben zählt das Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache.
  • Support - Du verantwortest die klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonate und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, bist Travel Arranger und übernimmst die umfangreiche Reiseplanung, -buchung und -abrechnung.
  • Vielfältige Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Terminierung, Planung und Nachbereitung der regelmäßig stattfindenden Meetings, Videokonferenzen und Calls des European Leadership Teams und des European Executive Teams und bist der/die Ansprechpartner/in für die Assistenten/innen der Team-Mitglieder.
  • Organisation - Du organisierst und verwaltest interne Prozesse und bist dadurch in vielfältige Themen eingebunden.
  • Initiativ - Von besonderer Bedeutung ist ein sehr selbständiger Arbeitsstil. Du solltest in der Lage sein, E-Mails/Korrespondenz eigenständig zu formulieren und proaktiv Vorgänge zu bearbeiten und Anfragen zu beantworten. Aufgrund der häufigen Reisen und Terminverpflichtungen des PwC Europe Senior Partners erfordert die Position ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Hochschul- oder Fachhochschulausbildung (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Sprachen) und mehrere Jahre Erfahrung im Assistenzbereich.
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gewährleistest du durch ein sicheres und verbindliches Auftreten.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich im internationalen Umfeld sicher.
  • Du bist ein Teamplayer, meisterst Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent und bringst Einsatzbereitschaft sowie Motivation in deine neue Aufgabe ein.
  • Mit den MS-Office Anwendungen und Google gehst du souverän um.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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