Mitarbeiter im Bereich Einkauf MICE (w/m/d)

Interne Bereiche
Jobcode:
I-102452
PwC Mehr Infos zum Unternehmen

Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

Du möchtest mehr über PwC erfahren?
Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.
Bereich Mehr Infos zum Geschäftsbereich

Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? 
Hier findest du weitere Informationen.

Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Düsseldorf

Du möchtest wissen, an welchen Standorten PwC vertreten ist?
Hier findest du eine Übersichtskarte.
Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

Deine Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner - Du bist der zentrale Ansprechpartner für Veranstaltungs- und Hotelbestellungen.
  • Koordination - Du bist die kompetente Schnittstelle zwischen dem dezentralen Veranstaltungsteam (intern wie extern), den Hotels und MICE Dienstleistern und unseren internen Auftraggeber sowie zu den zentralen Diensten wie Rechtsabteilung, Finance, Compliance Officer etc.
  • Vielfältige Aufgaben - Du bearbeitest Bestellungen wie Angebotseinholung, -prüfung und -verhandlung für einzelne und/oder komplette Beschaffungsprojekte.
  • Fachliche Expertise - Du gewährleistest eine kostengünstige und ordnungsgemäße Abwicklung des Einkaufsprozesses unter Einbeziehung der diversen Fachabteilungen. Die Rechnungsprüfung und die Reklamationsbearbeitung rundet deinen Aufgabenbereich ab.

Dein Profil

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung oder ausführlichere Erfahrungen im Veranstaltungsbereich. Nun möchtest du gerne als Quereinsteiger die Einkaufsseite des MICE-Geschäfts kennenlernen.
  • Du hast Spaß an administrativen Aufgaben und hast in deinem bisherigen beruflichen Leben bereits bei der Angebotseinholung bzw. bei der Durchführung von Preisvergleichen unterstützt.
  • Du verfügst über ein solides Wissen im Hotel und MICE Bereich sowie über Englischkenntnisse in Wort und Schrift und besitzt eine hohe IT Affinität (Arbeiten mit verschieden Programmen/Systemen). Eine hohe Dienstleistungsmentalität setzen wir für diese Funktion voraus.
  • Wir bieten dir neben einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenfeld dem Einblick in ein international agierendes Unternehmen.

Deine Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner - Du bist der zentrale Ansprechpartner für Veranstaltungs- und Hotelbestellungen.
  • Koordination - Du bist die kompetente Schnittstelle zwischen dem dezentralen Veranstaltungsteam (intern wie extern), den Hotels und MICE Dienstleistern und unseren internen Auftraggeber sowie zu den zentralen Diensten wie Rechtsabteilung, Finance, Compliance Officer etc.
  • Vielfältige Aufgaben - Du bearbeitest Bestellungen wie Angebotseinholung, -prüfung und -verhandlung für einzelne und/oder komplette Beschaffungsprojekte.
  • Fachliche Expertise - Du gewährleistest eine kostengünstige und ordnungsgemäße Abwicklung des Einkaufsprozesses unter Einbeziehung der diversen Fachabteilungen. Die Rechnungsprüfung und die Reklamationsbearbeitung rundet deinen Aufgabenbereich ab.

Dein Profil

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung oder ausführlichere Erfahrungen im Veranstaltungsbereich. Nun möchtest du gerne als Quereinsteiger die Einkaufsseite des MICE-Geschäfts kennenlernen.
  • Du hast Spaß an administrativen Aufgaben und hast in deinem bisherigen beruflichen Leben bereits bei der Angebotseinholung bzw. bei der Durchführung von Preisvergleichen unterstützt.
  • Du verfügst über ein solides Wissen im Hotel und MICE Bereich sowie über Englischkenntnisse in Wort und Schrift und besitzt eine hohe IT Affinität (Arbeiten mit verschieden Programmen/Systemen). Eine hohe Dienstleistungsmentalität setzen wir für diese Funktion voraus.
  • Wir bieten dir neben einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenfeld dem Einblick in ein international agierendes Unternehmen.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

Verwandte Stellen

(Senior) Manager Data Analytics (w/m/d)
Advisory - Hannover, Berlin, Frankfurt a. M., Essen, Nürnberg, München, Hamburg, Düsseldorf, Duisburg, Stuttgart, Köln
Alle verwandten Stellen ansehen
PwC Karriere auf Facebook PwC Karriere auf Twitter PwC Karriere auf YouTube PwC auf LinkedIn PwC auf XING