(Senior) Expert HR - Freelancer Management (Voll- oder Teilzeit, befristet auf 12 Monate) (m/w/d)

Interne Bereiche
Jobcode:
I-102720
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Düsseldorf

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Kontakt

Michaela Warwas, 069 9585 2222

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Michaela Warwas wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Deine Aufgaben

  • Beratung - Mit deiner Expertise berätst du intern zum Einsatz von freiberuflichen Mitarbeitern (Freelancer, Subunternehmer, Leiharbeitnehmer etc.) und leistest somit einen wichtigen Beitrag zur Besetzung unserer Projekte.
  • Rechtliche Einschätzung - Du bewertest die Beauftragungen von externen Mitarbeitern bezüglich aktueller Gesetzeslage und interner Regularien.
  • Gestaltung - Du entwickelst mit dem Team den Freelancer Prozess für PwC ständig weiter.
  • Internes Schnittstellenmanagement - Du arbeitest eng mit den PwC-internen Schnittstellen der Rechtsabteilung und dem Einkauf zusammen.
  • Weiterentwicklung - Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Durchführung des Feedbackprozesses der eingesetzten Externen.
  • Reporting - Darüber hinaus erstellst Du verschiedene Analysen und Auswertungen; dazu gehören Quartals- und Jahresreportings.
  • Projekte - Du unterstützt bei übergreifenden Projekten im Bereich Talent Acquisition.

Dein Profil

  • Du hast Erfahrung mit den rechtlichen Rahmenbedingungen für den Einsatz externer Mitarbeiter und bist mit den Regularien und der aktuellen Gesetzgebung vertraut.
  • Du verfügst über einen Studienabschluss, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in HR.
  • Du überzeugst durch sicheres und professionelles Auftreten und entsprechende Beratungskompetenz. Dabei zeichnest du dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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  • Beratung - Mit deiner Expertise berätst du intern zum Einsatz von freiberuflichen Mitarbeitern (Freelancer, Subunternehmer, Leiharbeitnehmer etc.) und leistest somit einen wichtigen Beitrag zur Besetzung unserer Projekte.
  • Rechtliche Einschätzung - Du bewertest die Beauftragungen von externen Mitarbeitern bezüglich aktueller Gesetzeslage und interner Regularien.
  • Gestaltung - Du entwickelst mit dem Team den Freelancer Prozess für PwC ständig weiter.
  • Internes Schnittstellenmanagement - Du arbeitest eng mit den PwC-internen Schnittstellen der Rechtsabteilung und dem Einkauf zusammen.
  • Weiterentwicklung - Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Durchführung des Feedbackprozesses der eingesetzten Externen.
  • Reporting - Darüber hinaus erstellst Du verschiedene Analysen und Auswertungen; dazu gehören Quartals- und Jahresreportings.
  • Projekte - Du unterstützt bei übergreifenden Projekten im Bereich Talent Acquisition.

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  • Du hast Erfahrung mit den rechtlichen Rahmenbedingungen für den Einsatz externer Mitarbeiter und bist mit den Regularien und der aktuellen Gesetzgebung vertraut.
  • Du verfügst über einen Studienabschluss, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in HR.
  • Du überzeugst durch sicheres und professionelles Auftreten und entsprechende Beratungskompetenz. Dabei zeichnest du dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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