Erfahrener Projektmanager Personal- und Führungskräfteentwicklung (w/m/d)

Interne Bereiche
Jobcode:
I-100953
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

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Düsseldorf

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Kontakt

ZhiJuan Kabsch,
0211 981-1025

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an ZhiJuan Kabsch wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Deine Aufgaben

  • Spannende Aufgaben – Du bist verantwortlich für die Erstellung und Betreuung übergreifender Personalentwicklungsprogramme wie Schulungen, Trainings und Workshops. Im Fokus stehen die Anfertigung von Bedarfsanalysen und Konzeptionen sowie die Durchführung und das Monitoring der Maßnahmen.
  • Kompetenter Ansprechpartner – Du bist auch ein Experte für die Konzeption, Implementierung, Durchführung und Qualitätssicherung von Führungskräftetrainings. Dabei sind dir operative Personalentwicklungsaufgaben nicht fremd.
  • Optimierungspotenziale erkennen – In der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Trainings- und Präsentationsunterlagen, Qualifizierungs- und Entwicklungsprogrammen zeigst du deine Stärken.
  • Nachgefragter Berater – Du berätst unserer internen Kunden zum gezielten Einsatz von klassischen und modernen Lernformaten.
  • Begeisterter Netzwerker – Du bist bereit, das Schnittstellenmanagement zu unseren externen Dienstleistern weiterzuentwickeln und zu steuern.
  • Teamarbeit - Du arbeitest nicht nur eng mit dem Team der PwC Academy sondern auch mit den verantwortlichen Stakeholdern in den Geschäftsbereichen (national/ international) zusammen und demonstrierst “Best Practice Sharing”.

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem, pädagogischem oder psychologischem Schwerpunkt.
  • Du sammelst seit ca. 3-6 Jahren Erfahrung im Bereich Konzeption, Entwicklung, Durchführung und Implementierung von Personal- und Führungskräfteentwicklungsprogrammen.
  • Du hast vielleicht sogar schon eine Trainer- bzw. Beraterausbildung.
  • Du hast deine Projektmanagement Skills und dein Prozessverständnis bereits unter Beweis gestellt.
  • Du arbeitest selbständig, initiativ und bist kontaktstark und konfliktfähig.
  • Teamarbeit ist für dich selbstverständlich.
  • Deine guten Englischkenntnisse konntest du bereits in internationalen Projekten unter Beweis stellen.
  • Die Stelle ist ab Mai 2019 zu besetzen.

Deine Aufgaben

  • Spannende Aufgaben – Du bist verantwortlich für die Erstellung und Betreuung übergreifender Personalentwicklungsprogramme wie Schulungen, Trainings und Workshops. Im Fokus stehen die Anfertigung von Bedarfsanalysen und Konzeptionen sowie die Durchführung und das Monitoring der Maßnahmen.
  • Kompetenter Ansprechpartner – Du bist auch ein Experte für die Konzeption, Implementierung, Durchführung und Qualitätssicherung von Führungskräftetrainings. Dabei sind dir operative Personalentwicklungsaufgaben nicht fremd.
  • Optimierungspotenziale erkennen – In der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Trainings- und Präsentationsunterlagen, Qualifizierungs- und Entwicklungsprogrammen zeigst du deine Stärken.
  • Nachgefragter Berater – Du berätst unserer internen Kunden zum gezielten Einsatz von klassischen und modernen Lernformaten.
  • Begeisterter Netzwerker – Du bist bereit, das Schnittstellenmanagement zu unseren externen Dienstleistern weiterzuentwickeln und zu steuern.
  • Teamarbeit - Du arbeitest nicht nur eng mit dem Team der PwC Academy sondern auch mit den verantwortlichen Stakeholdern in den Geschäftsbereichen (national/ international) zusammen und demonstrierst “Best Practice Sharing”.

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem, pädagogischem oder psychologischem Schwerpunkt.
  • Du sammelst seit ca. 3-6 Jahren Erfahrung im Bereich Konzeption, Entwicklung, Durchführung und Implementierung von Personal- und Führungskräfteentwicklungsprogrammen.
  • Du hast vielleicht sogar schon eine Trainer- bzw. Beraterausbildung.
  • Du hast deine Projektmanagement Skills und dein Prozessverständnis bereits unter Beweis gestellt.
  • Du arbeitest selbständig, initiativ und bist kontaktstark und konfliktfähig.
  • Teamarbeit ist für dich selbstverständlich.
  • Deine guten Englischkenntnisse konntest du bereits in internationalen Projekten unter Beweis stellen.
  • Die Stelle ist ab Mai 2019 zu besetzen.

Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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