Inhouse SAP Consultant (w/m/d) CRM

PwC IT Services Europe GmbH
Jobcode:
E-101166
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Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 236.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

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Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland, innerhalb von PwC Europe und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.
Standorte 1 Standort bietet diese Stelle an
Düsseldorf

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Kontakt

Alina Schellenberg,
0211 981 5314

Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle kannst du dich gerne an Alina Schellenberg wenden.

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter 069 9585 5226.

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Deine Aufgaben

  • Schwerpunkte - Du stellst den reibungslosen und effizienten Betrieb der Applikationen im Umfeld des SAP-Moduls Customer Relationship Management (CRM) sicher. Dabei bist Du kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für die Bearbeitung von Incidents und Problems im Sinne des 2nd-Level-Supports für unsere Kunden.
  • Projektarbeit - Du bringst Dich in laufende und künftige Projekte Deines Bereichs ein und übernimmst eigenverantwortlich die erforderlichen Aufgaben. In einem internationalen Umfeld setzt Du Deine Kenntnisse im Rahmen von Roll-out- und Implementierungsprojekten ein.
  • Regelbetrieb - Du wirkst aktiv bei der Administration und Konfiguration der relevanten Systeme und deren einzelner Bausteine mit. Dabei bist Du für das (Schnittstellen-) Monitoring verantwortlich und analysierst, bewertest und optimierst die IT-Services, deren Serviceketten und Service Level in der SAP-Systemlandschaft. Bei der Durchführung von Upgrades und dem Einspielen von Support-Packages unterstützt Du aktiv und führst auch Performance-Analysen eigenverantwortlich durch.

Dein Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse im SAP Modul CRM sowie einschlägige Berufserfahrung im Life Cycle Application Management bringst Du bereits mit.
  • Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit einer ausgeprägten Servicementalität sowie einer anwender- und lösungsorientierten Vorgehensweise.
  • Deine Arbeitsweise lässt sich durch hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien beschreiben.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir dabei, Deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.
  • Du hast Spaß bei der Arbeit und Du liebst, was Du tust!

    Das klingt aufregend für Dich? Dann bewirb Dich! Und zwar so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Zeig uns wer Du bist und was Dich motiviert. Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

  • Schwerpunkte - Du stellst den reibungslosen und effizienten Betrieb der Applikationen im Umfeld des SAP-Moduls Customer Relationship Management (CRM) sicher. Dabei bist Du kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für die Bearbeitung von Incidents und Problems im Sinne des 2nd-Level-Supports für unsere Kunden.
  • Projektarbeit - Du bringst Dich in laufende und künftige Projekte Deines Bereichs ein und übernimmst eigenverantwortlich die erforderlichen Aufgaben. In einem internationalen Umfeld setzt Du Deine Kenntnisse im Rahmen von Roll-out- und Implementierungsprojekten ein.
  • Regelbetrieb - Du wirkst aktiv bei der Administration und Konfiguration der relevanten Systeme und deren einzelner Bausteine mit. Dabei bist Du für das (Schnittstellen-) Monitoring verantwortlich und analysierst, bewertest und optimierst die IT-Services, deren Serviceketten und Service Level in der SAP-Systemlandschaft. Bei der Durchführung von Upgrades und dem Einspielen von Support-Packages unterstützt Du aktiv und führst auch Performance-Analysen eigenverantwortlich durch.

Dein Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse im SAP Modul CRM sowie einschlägige Berufserfahrung im Life Cycle Application Management bringst Du bereits mit.
  • Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit einer ausgeprägten Servicementalität sowie einer anwender- und lösungsorientierten Vorgehensweise.
  • Deine Arbeitsweise lässt sich durch hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien beschreiben.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir dabei, Deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.
  • Du hast Spaß bei der Arbeit und Du liebst, was Du tust!

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Deine Benefits

Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.

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