Ob Customer-Relationship-Management, Supply-Chain-Management, Vertrieb, Logistik oder Purchasing-Management: Wir unterstützen unsere Kunden bei großen Transformationsprojekten. Dabei verbinden wir Technologie mit Strategien und Lösungen und decken alle Phasen der Umgestaltung ab – von der Planung und Konzeption über Lösungsdesign und -architektur bis hin zur Einführung modernster Prozesse und Systeme, einschl. Test-, Go-Live- und Hypercare-Phase. Wir bieten dir eine state-of-the-art Ausbildung und schulen dich projektspezifisch, methodisch und technologisch. Zusätzlich schließt du das Programm mit einer wertvollen SAP-Zertifizierung ab.
Als offizieller SAP-Partner unterstützen wir hochkarätige Kunden aus der Finanzbranche, dem öffentlichen Sektor und der Industrie. Dabei geht es in erster Linie darum, das Unternehmen mit SAP S/4HANA zukunftsfähig zu machen.
Dein Weg in die Technologie- und IT-orientierte Prozessberatung. Begleite unsere Kunden bei ihrer technologischen Transformation: von der Strategie und Konzeption über die Implementierung bis hin zum Betrieb der Systeme. Neben fachlichen Schulungen erwarten dich spannende Weiterbildungen zu Arbeitsmethoden, Projektorganisation und Kundenkommunikation. Und danach? Wirst du fester Bestandteil unseres Beratungsteams und unterstützt deine Kunden sektorenübergreifend in strategischer, prozessbezogener und technologischer Hinsicht.
Das Traineeprogramm "Technology Transformation" ist derzeit leider nicht ausgeschrieben.
Gestalte den digitalen Wandel in der Finanzbranche. In diesem Programm dreht sich alles um die Herausforderungen, die dieser Wandel mit sich bringt. Wir vermitteln dir das Fachwissen und die Methoden, die du brauchst, um Transformationsprojekte taktisch klug und zukunftssicher zum Erfolg zu führen. Dadurch kannst du deine Zukunft und die unserer Kunden aktiv mitgestalten.
Das Traineeprogramm "Customer Transformation" ist derzeit leider nicht ausgeschrieben.
Das Traineeprogramm für den Einstieg in die digitale Transformation. Im Bereich Customer Transformation begleiten wir Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation. Und zwar kundenzentriert entlang der ganzen Wertschöpfungskette: von der Strategie- und der Lösungsentwicklung bis hin zur Implementierung auf modernen cloud-basierten Architekturen, wie SAP oder Salesforce. Das bedeutet eine Vielzahl spannender Aufgaben für dich, in die du dich einbringen und dabei weiterentwickeln kannst. Seien es wegweisende Online-Marketingstrategien, Erhöhung der Customer Experience, wertschöpfende Pricing-Modelle oder die Schaffung effizienter Vertriebsstrukturen und moderner Kundenservices. Dazu gehören auch die technische Realisierung und die Qualifizierung der Mitarbeitenden mit modernen Formen des Lernens.
Ablauf und Vertiefung: Du startest du mit einer sechswöchigen Basisausbildung. Diese beinhaltet verschiedene Themen rund um das Thema Customer Transformation und Grundlagen des Projektmanagements. Danach geht die Ausbildung sechs Wochen in einer der folgenden von dir gewählten Vertiefung weiter: Data Driven Marketing, Sales & Smart Pricing, Digital Commerce, Brand Management & Communications, Salesforce, SAP CX, Data Management. Das Programm schließt du offiziell mit Zertifizierungen ab. Je nach deinem gewählten Schwerpunkt sind dies z.B. Salesforce, SAP, Spryker oder ähnliche.
Theresa Volders
theresa.volders@pwc.com
+49 151 54092298