Deine Karriere in der Wirtschaftsprüfung

Vertrauen war noch nie so wichtig wie heute. 

Wir helfen unseren Kunden in herausfordernden Zeiten dabei das Vertrauen ihrer Stakeholder zu sichern und zu stärken. Ein Beispiel: die finanzielle und nicht-finanzielle Berichterstattung ist eine der wichigsten Informationsquellen am Kapitalmarkt für Investoren. Diese sind aber nur dann nachhaltig verlässlich, wenn diese Informationen gepflegt und qualitätsgesichert sind. Und genau hier setzen wir an. Denn wir sehen Informationsqualität ist heute der stärkste Hebel für Unternehmen, um Vertrauen der Stakeholder zu gewinnen und zu behalten. Mit anderen Worten: Trust matters. Vertrauen war noch nie so wichtig wie heute.

Wir sind an der Seite unserer Mandanten um ihnen zu helfen. Und zwar gemeinsam, als Community of Solvers.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Wirtschaftsprüfung, individuell auf dich zugeschnitten:

Direkteinstieg

Über den direkten Einstieg in einer Festanstellung startest du bei uns durch. Gestalte mit uns die digitale Transformation der Wirtschaftsprüfung und setze innovative Technologien ein, die unsere Arbeit an Jahres- und Konzernabschlussprüfungen noch effizienter und besser machen. Finde heraus, welcher Bereich besser zu dir passt? Willst du eher Mandanten aus dem Industriebereich betreuen, oder in die Finanzwelt (Banken, Versicherungen Asset Wealth Management) eintauchen? Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Dafür müssen wir ihr Geschäftsmodell verstehen, ihre Firmenkultur und ihr Potenzial. Nur so können wir ihre Zahlen richtig interpretieren. Bei uns erhältst du hautnah und in den Gesprächen vor Ort tiefe Einblicke, was die verschiedensten Unternehmen antreibt und sie so besonders macht. 

(Senior) Consultant Wirtschaftsprüfung/Audit Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

​​​​​​​

(Senior) Consultant Internal Audit Financial Services Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

(Senior) Consultant Wirtschaftsprüfung/Audit Financial Services Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

(Senior) Consultant im Bereich Accounting- und Kapitalmarktberatung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)